Food Blogger nehmen

Natürlich Lecker! unter die Lupe

Wir von Knorr sind davon überzeugt, dass wir mit Natürlich Lecker! eine echte Innovation geschaffen haben. Daher haben wir uns dazu entschieden, uns von deutschen Food Bloggern in die Karten schauen zu lassen. An einem Wochenende haben wir 13 Blogger zu uns nach Hamburg eingeladen. 2 Tage lang konnten Food-Experten alle Natürlich Lecker!-Produkte kritisch unter die Lupe nehmen.

Wir standen ihnen dabei Rede und Antwort und am Ende sind nicht nur tolle Rezepte, sondern auch ein inspirierendes Stop-Motion Video entstanden.

Die Highlights zum Blogger Event:

Erlebe sie hier nochmal hautnah!

Herrlich ehrliche Meinungen:

Konnte KNORR Natürlich Lecker! unsere Food Blogger überzeugen?

„Es hört sich komisch an, doch es war für mich eine sehr große Überwindung – doch im Nachhinein bereue ich es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh, das unsere Fragen ernst genommen und beantwortet wurden.“

Melanie von Mimis Foodblog

„Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich bin ja an sich nicht so der Fan von Fertigprodukten oder Fertigtüten, aber ich muss sagen die neue Rezeptur, mit nur natürlichen Zutaten, ist gar nicht so übel.“

Ilka von Lilli & Luke

„Ich fand es toll. Ich bin froh, dass ich dabei war. Ich möchte diese zwei Tage nicht missen. Ich habe Fragen gestellt, die mir beantwortet wurden. Maren (in Vertretung von Knorr) hat uns zugehört und ehrlich geantwortet. Sie hat uns keine Märchen aufgetischt sondern uns Rede und Antwort gestanden.“

Tina von Lecker & Co

Finde hier die Beiträge zum Event und lass dich auf den Blogs unserer Teilnehmer inspirieren:

Lecker & Co.

Tina schrieb zum Event: Zwei Tage bei Knorr, ein Stop-Motion-Video und ein Cowboy Essen

Finde hier die Beiträge zum Event...
Natürlich Lecker

Alexander schrieb zum Event: Knorr Natürlich Lecker! Event vom 21.11.2015–22.11.2015

Finde hier die Beiträge zum Event...
Lilli & Luke

Ilka schrieb zum Event: Scholle Finkenwerder Art & Bloggerevent

Finde hier die Beiträge zum Event...
Mimis Foodblog

Melanie schrieb zum Event: Dreierlei Bolognese mit Tütchen

Finde hier die Beiträge zum Event...
Sandras Kochblog

Sandra schrieb zum Event: Tütchen nachgekocht

Finde hier die Beiträge zum Event...
Herzstück

Elke schrieb zum Event: Bolognese geht immer

Finde hier die Beiträge zum Event...
Dreiraumhaus

Andrea schrieb zum Event: O Bolo Mio – #natürlichezutaten

Finde hier die Beiträge zum Event...

Rezeptvideo Scholle Finkenwerder Art